Gebet und Fasten

Motto - In der Gegenwart Gottes ruhen

Wir möchten uns in diesen turbulenten Tagen bewusst Zeit fürs Gebet und Fasten nehmen, weil wir wissen, dass Jesus dadurch Berge versetzt! Der Fokus liegt darauf, dass wir einfach in der Gegenwart Jesu ruhen. Auch wenn im Meer ein grosser Sturm herrscht und die Wellen an den Felsen preschen, bleibt unser Fels unverrückbar. Wir wollen tief Eintauchen und uns an seinem lebendigen Wasser erfrischen.

Anmeldung

Motiviert? Dann trage dich gleich jetzt online ein! Wir möchten dich ermutigen, dich auch als Gebetsgruppe (Hauskreis, Freundeskreis,...) einzutragen.

Trage dich hier eine für deine Gebetsstunde: http://egw-langenthal.gebetonline.ch

Gemeinsam beten...

In dieser Woche können auch gemeinsame Gebetstreffen organisiert werden.
Wer ein bis zwei Stunden eine offene Lobpreis oder Gebetszeit gestalten möchte kann sich bei lukas.gabler [at] egw.ch (subject: Gebetswoche%2019) (Lukas Gabler) melden.

Informationen

Datum: Provisorisch geöffnet bis Ende Jahr
Ort: Der Gebetsraum wird während dieser Woche im Gottesdienstsaal sein. (Rollstuhlgängig)
Lotzwilstrasse 10, 4900 Langenthal

 

Let's PRAY.