UFLA

Das Auffahrtslager wartet!

ANMELDUNG

Zusammen mit den EGWs aus Herzogenbuchsee und Kleindietwil werden wir 3 wundervolle Tage erleben.

Am Bielersee lässt es sich so richtig chillen. Es gibt aber auch die Gelegenheit Beachvolleyball zu spielen, mit dem SUP oder dem Schlauchboot auf dem See zu sein und gemütlich zusammen zu grillieren. Der Tag steht euch frei zur verfügung, wobei ihr selbst euer Tagesprogramm gestalten könnt.

An den Abenden werden wir gemeinsame Lobpreiszeiten und Inputs haben.

Das Morgen- und das Abendessen wird in einer zentralen Küche vorbereitet. Für das Mittagessen seid ihr frei, damit auch mal Tagesausflüge geplant werden können.

 

Datum: Donnerstag, 30. Mai bis Samstag 1. Juni 2019
Ort: Sutz -Lattrigen, Campingplatz
Alter: ab der 9. Klasse
Preise: Der Preis setzt sich aus dem Lagerbeitrag und der gewählten Übernachtungsart zusammen.

Der Lagerbeitrag beträgt:

U18: 46.- CHF

Ü18: 50.- CHF

 
Übernachtungsarten
Zelt -> ca. Fr. 10.- pro Person (Schau mit deinen Freunden und bringt euer Zelt selber mit. 
Camper -> ca. Fr. 34.- pro Fahrzeug (der Preis variert je nach länge des Fahrzeuges)
Fasshütte -> Fr. 180.- pro Fasshütte (In einer Fasshütte sind 4 Schlafplätze)
Mehrbettzimmer -> U18 Fr. 50.- / Ü18 Fr. 60 pro Person
 
Anmeldeschluss bis am 21. April 2019
 
Die Plättze sind begrenzt! - "Dr Schneller isch dr Gschwinder" - Die Anmeldungen werden anhand ihres Eingangsdatums berückstichtigt.
 

ANMELDUNG

Noch fragen? fabienne.gabler [at] egw.ch (Hier kannst du dich bei Fabienne G. melden.)

Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüsse

 

Dokumente

VorschauAnhangGröße
Flyer18.94 MB
Informationen und Preise1.41 MB