News

Historische Spuren der Christen in der Schweiz

Wir beschäftigen uns nicht nur mit Zwingli, der vor 500 Jahren sein Pfarramt am Grossmünster antrat. Wichtig ist uns auch, uns darüber Gedanken zu machen, wie wir selber reformatorisch aktiv sein können.  Anstösse einer App an z.T. historischen Standorten und eine echte Disputation mit einem Kenner der Szene (Prof. Dr. Peter Opitz) geben uns dazu  wichtige Anstösse.

Bitte Anmelden bis 3. März - Alle Detailangaben sind auf dem Flyer ersichtlich.

Herzliche Einladung zum Ehe-Kurs.
7 Abende ab Februar von 18:30 bis 22 Uhr.
Lest die Einladung uns lasst euch begeistern!

 

Mehr dazu im Gottesdienst vom  Sonntag 6. Januar um 9:30 Uhr in Langenthal und 20 Uhr in Bützberg!

Die Herrlichkeit Gottes: Das Reich, die Kraft und die Herrlichkeit

H3 – Seminar mit Dr. Walter Penzhorn

22. – 23. Februar 2019 Seminar im EGW Langenthal

24. Februar 2019 Gottesdienst im EGW Langenthal

Herzliche Einladung zum Tauffest vom Sonntag 19. Mai 2019.

 

Wir laden alle Frauen, Mütter und/oder Väter mit ihren Kindern (bis zum Kindergartenalter) ganz herzlich ein, bei unserem Eltern-Kinder-Treffen dabei zu sein!
Wir sind eine Gruppe von Eltern und Frauen, die das Beisammensein mit oder ohne Kinder gemeinsam geniessen. Dabei schätzen wir den Austausch, das gegenseitige Kennenlernen und gemütliche Verweilen.